02.05.2023 Gemeinsam Zusammen

Hallo,
wir wollen netzwerken und Spass haben. Wäre toll sehr wenn ihr dabei seid.

Vom Jahresbeginn bis zum 2. Mai werden rechnerisch alle Lebensmittel für den Müll produziert. Ein Drittel des weltweit produzierten Essens wandert also direkt in vdie Tonne – und damit auch wertvolle Ressourcen.

Wir nehmen dies zum Anlass, etwas über Lebensmittelrettung zu sprechen und verbinden dies mit einem großen Familientreffen mit Kinderbeschäftigung für nachhaltiges Engagement und Ehrenamt.

Daher heißt es am 2. Mai ab 17 Uhr auf dem Europaplatz in Limburg „Netzwerken ohne viel Gedöns“. After Work, gesellig und lustig. Unten findest du die Anmeldung (einfache Nachricht geht natürlich auch).

Würde uns auch freuen, wenn Du dies an nachhaltige und/oder ehrenamtliche Institutionen oder auch gern auch nachhaltige Unternehmen weiterleitest.

Wir freuen uns sehr auf alle Upcyclerinnen, Demokratie-Kämpferinnen, Tierliebende, Geschlechter-Revolutionärinnen, Umwelt-Aktivistinnen, Menschen-Verbindende oder Helfer*Innen und alle, die für sich irgendwie dafür einsetzen, dass unsere Welt ein bisschen besser wird.

Wir freuen uns

Anmeldungen gehen einfach an Anne von
gemeinsam zusammen e.V.
+49 176 60828762

Vergangene Termine: Wahrnehmen kann man sie nicht mehr ...