Ostern 2020: Kein Frieden, aber auch kein Ostermarsch

Der Vorbereitungskreis für den Limburgern Ostermarsch „Für Frieden, Abrüstung und internationale Verständigung“ hat uns die Erstunterzeicher, die Grußworte und Reden, sowie eine Erklärung geschickt, die zeigen, dass in Zeiten der Corona erst recht kein Schweigen herrschen muss und darf über die Kriegsgefahr und die Rüstung, die schon im Frieden tötet.

Auf Facebook das Video der Rede von Viktoria Spiegelberg-Kamens, Vorsitzende des Deutschen Gewerkschaftsbundes (DGB) im Kreis Limburg-Weilburg.

Ostermarschierer, am Demonstrieren gehindert, dekorieren …

Mittelstreckenraketen – ein Déjà vu – Trump kündigt INF-Abkommen – wir gehen wieder auf die Straße!

Der Bahnhofsbrunnen, vergittert und vertrocknet, aber nicht verstummt!
Die Zeitung gegen den Krieg, hier am „Bauzaun“ aushängend, fanden am Osterwochenende viele auch in ihren Briefkästen.
Fight for Peace in Diez

Brechen bricht Waffen
Auch an der Aar: Gegen die Kriegsgefahr
Gegen gefährliche Exportweltmeister in Selters
Friedenskampf hält jung in Limburg


Alles was Sie schon immer über Frieden und Abrüstung wissen wollten …

Heute und diese Woche