AfD muß draußenbleiben

Zum „Angriff auf die Kinderseele“ wollte die hiesige AfD antreten und in Oberselters mit Hilfe eines Landtagsabgeordneten un-deutsche Sexualaufklärung in hessischen Schulen anprangern.

Dem Gastgeber in Oberselters hatte sie aber nicht zu erkennen gegeben, welche geschäftsschädigende Wirkung ein Auftritt ihrer völkischen Truppen in seinen vier Wänden haben könnte, und so fiel der Angriff erstmal ins Wasser.

Ein paar Dutzend Antifaschisten trafen sich sicherheitshalber am Tatort, fanden aber keinerlei Höcke-Freunde vor. Der Korrespondent der Nassauischen Neuen Presse interviewte die Teilnehmer und berichtete ausführlich.

Jetzt bleibt abzuwarten, ob, wann und wo die Hüter der Volksseele sich als nächstes zum Angriff auf die Kinderseele sammeln werden.

NNP vom 29.02.2020

Heute und diese Woche