Die Rechtsextremen lassen nicht locker: am Mittwoch, den 30.06.21 wird die AfD mit zwei ihrer „Topleute“ in Taunusstein in der Aartalhalle ihr Unwesen treiben.
Wie Ihr alle wisst, haben diese Leute zwar stagnierende bis rückläufige Wahlergebnisse, verlieren darüber aber nicht ihre Gefährlichkeit, denn es ist eine zunehmende Radikalisierung und Brutalisierung bei ihnen erkennbar. Offenbar ist es ihnen über die Jahre gelungen, die Grenzen des sag- und machbaren derart zu verschieben, dass sich vor allem im Netz früher unfassbarer Wahnsinn austobt der wiederholt zu Gewalt gegenüber Migrant:innen, Geflüchteten, politisch Andersdenkenden u.a. geführt hat.
Wir schauen dieser Gefahr nicht zu sondern stehen für aktiven Widerstand. Zum genannten Termin wird die VVN-BdA Taunus mit Unterstützung durch Kamerad:innen aus Frankfurt vor Ort sein und im wahrsten Sinne Flagge zeigen.
Im Verbund mit anderen Organisationen werden wir deutlich machen, dass wir klare Kante gegen den Rechtsruck zeigen und eine Entwicklung der Gesellschaft im Sinne dieser rechten Menschenfeinde nicht zulassen werden sondern für Demokratie und Menschenrechte stehen.
Helft uns dabei durch Eure Anwesenheit und Euer aktives Zutun … und erscheint zahlreich in Taunusstein. Eine genaue Uhrzeit des Beginns unseres Treffens wird Euch sobald wie möglich zugehen.
Lassen wir sie nicht durchkommen!
Aus: Aufruf der Vereinigung der Verfolgten des Naziregimes – Bund der Antifaschistinnen und Antifaschisten, VVN-BdA