Bitte folgen Sie den nachstehenden Links zur Gedenkstätte Hadamar, zu Kirche im Kino und weiteren Programmen, um das jeweils aktuelle Programm zu sehen.
Die Gedenkstätte Hadamar gestaltet regelmäßig Ausstellungen zu spannenden historischen, politischen und kulturellen Themengebieten. Vorträge werden oft in Zusammenarbeit mit dem Stadtarchiv Limburg in der Theodor-Heuss-Schule veranstaltet.
❗ Wir empfehlen einen Blick in das Halbjahresprogramm.
Kirche im Kino: An einem März-Sonntag sahen wir mittags den Film „The Old Oak“ von Ken Loach im Limburger Cineplex. Ein Film der es wohl ohne die Initiative des evangelischen Dekanats „Kirche im Kino“ kaum ins hiesige Kino geschafft hätte.
❗ Wir empfehlen auch hier einen Blick in das Halbjahresprogramm.
Wer mal einen Ausflug nach Frankfurt unternimmt, oder es einfach einrichten kann, weil er eh‘ dort arbeitet, den erwarten zu den „Frankfurter Friedensgesprächen“ interessante Themen und hochkarätige Referenten:
❗https://nachdenken-in-frankfurt.de/startseite/termine/