September 2021 CDU-Willsch Waffenexportweltmeister – Courage-Flyer

Afghanistan hat den verbrecherischen Charakter der westlichen Regimechange-, Nationbuilding- und Humanitätskriege offengelegt, aber nicht alle ziehen daraus die gleichen Schlüsse.

Den Krieg hat „der Westen“ verloren, also muss er noch mehr rüsten, um nächstes Mal zu gewinnen – das ist die Logik des CDU-Kandidaten, Herrn Willsch. Die Opfer in der afghanischen Zivilbevölkerung interessieren ihn ohnehin nicht.

Die CDU in Limburg warb unverdrossen mit ihrem Kandidaten für Limburg, glücklicherweise stand Courage direkt nebenan in der Fußgängerzone.

Dem Vertreter der Rüstungsindustrie stellen wir im Flyer die Logik des Friedens und der Abrüstung entgegen. Und verweisen nochmal auf unseren Wahlkompass. Und auf den Wir-sind-Mehr-Event am 11. September.

Flyer: Unsere monatlich erscheinenden Courage-Flugblätter