05.09.2021 Mitfahren nach Büchel!

Die „Aufstehen“-Bewegung unserer Region fährt zur Menschenkette in Büchel am 5.9.2021 und lädt alle Friedensfreunde zum Mitfahren ein:

Treffpunkt ist am 5.9. um 9:00 Uhr auf dem Parkplatz (kostenlos) an der Markthalle in Limburg, Ste.-Foy-Straße 23/Austraße 2A .

Die Aktivisten schreiben weiter:

Es wäre gut, wenn du uns mitteilen würdest, ob du mit uns gemeinsam nach Büchel fahren willst, da in Büchel nur begrenzt Parkplätze zur Verfügung stehen und wir uns auf möglichst wenige Autos verteilen sollten. Zusätzlich: Wer sich noch nicht angemeldet hat, tut dies bitte über folgenden Link mit dem Zusatz „Aufstehen Diez-Limburg“, sodass wir einen gemeinsamen Platz in der Menschenkette zugewiesen bekommen:
https://www.friedenskooperative.de/anmeldung-menschenkette


Weitere Infos zur Menschenkette findest du hier:
https://www.friedenskooperative.de/menschenkette-buechel-faq

Die letzten Absprachen werden wir auf unserem Aufstehen-Treffen am 3.9. tätigen.

Wer also am Sonntag, den 5. September noch nicht woanders für Frieden und Abrüstung unterwegs ist, überlege sich, mit nach Büchel zu fahren!

Vergangene Termine: Wahrnehmen kann man sie nicht mehr ...