23.09.2020 Es geht weiter für Moria: Um 12:15 Uhr am EUROPA-PLATZ

ACHTUNG: Ort geändert: Nicht Kreishaus, sondern Europlatz am Rathaus

Berlin und Brüssel im Bündnis mit der Rechtsregierung in Athen wollen die Abschreckung aufrechterhalten.

Nicht der Russen oder Chinesen, sondern der der Flüchtlinge.

Wer auf die griechischen Inseln kommt, muß ins Lager und ist Statist auf den Schreckensbildern, die weitere Geflohene davon abhalten sollen, es in Europa zu versuchen.

Europa verkauft derweil weiter Waffen in die Kriegsgebiete, wodurch wiederum die Verhältnisse geschaffen werden, die mehr Menschen in die Flucht treiben, so in Nordsyrien, im Jemen und Afghanistan und in Westafrika.

Also tun wir das unsere, um weiter Gegendruck zu machen. Wir fordern die sofortige Evakuierung und Auflösung der Lager auf den griechischen Inseln und Asyl für alle dort heute noch Festgehaltenen.

Wir sind sicher, dass genügend Flugzeuge bereitstehen, um die Opfer der EU-Politik in kürzester Zeit hier herzuholen und sie in die vielen Kommunen zu verteilen, die schon ihre Aufnahmebereitschaft erklärt haben.

Schauen wir nicht länger weg!
Wir sind am kommenden Mittwoch wieder in der Stadt aktiv:

#WirHabenPlatz: Am 23.09.2020 um 12:15 Uhr am EUROPA-PLATZ (!)
Kreishaus, Kreuzung Schiede/Diezer Straße

Vergangene Termine: Wahrnehmen kann man sie nicht mehr ...